Verabschiedung von Klaus Holzer Volksbank Elzach

(von links) Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Dreher, Geschäftsstellenleiter Klaus Holzer und Bürgermeister Roland Tibi Bild: Volksbank

Der Elzacher Geschäftstellenleiter der Volksbank Breisgau-Nord, Klaus Holzer, wurde von Bürgermeister Roland Tibi und dem Vorstandsvorsitzenden der Volksbank, Karl-Heinz Dreher, in den Ruhestand verabschiedet.

Der Bürgermeister dankte Klaus Holzer für den über Jahrzehnte andauernden Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger sowie den Betrieben in der Stadt Elzach. Nicht nur die finanziellen Belange seiner Kunden waren ihm ein Anliegen, sondern er vermittelte stets auch menschliche Zuwendung in diesem Geschäft. Als Einheimischer kannte er Land und Leute und wusste, wie man deren Probleme lösungsorientiert angeht. Er hat damit seinen Teil zum Wohlstand der Bewohner des Oberen Elztals beigetragen.

Roland Tibi wünschte dem frischen Ruheständler alles Gute und beste Gesundheit in seinem nächsten Lebensabschnitt.

Dem Dank schloss sich auch Karl-Heinz Dreher für die Volksbank an. Diese will, sobald es die Infektionslage zulässt, Klaus Holzer in einer besonderen Feier in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51