Gelungener Start in die Zweite Bundesliga für den RVC Prechtal

Text und Bild: Claudius Holzer

PRECHTAL

Am vergangenen Samstag fand der 1.Spieltag der 2.Radball-Bundesliga in der heimischen Steinberghalle statt, bei dem man gespannt sein durfte, ob die beiden jungen Teams den Anforderungen der zweithöchsten deutschen Spielklasse gewachsen sind.

Mit einer Ausbeute von 6 Punkten für Prechtal 1 (Marco Häringer & Simon Becherer) und 5 Punkten für Prechtal 2 (Claudius Holzer & Marius Becherer) zeigten die beiden Mannschaften, dass sie im letzten Jahr zurecht den Aufstieg geschafft haben.
Die Gegner am Samstag waren gestandene Zweitligisten mit viel Spielerfahrung, also echte Prüfsteine für die Prechtäler Liganeulinge. Sowohl die Verantwortlichen des RVC Prechtal, als auch die zahlreichen Zuschauer durften am Ende eines spannenden und hochklassigen Sportnachmittags zufrieden sein.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51